Karry´s Pfötchen-Treff
Karry´s Pfötchen-Treff
Tierisch gut! Karry´s Pfötchen-Treff
Tierisch gut!Karry´s Pfötchen-Treff

Gästebuch

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in mein Gästebuch einzutragen. Ich freue mich über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke. :-)

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Jürgen Höver (Dienstag, 13. September 2016 10:10)

    Liebe Karina,

    auch wir möchten uns hier noch einmal für die liebevolle Urlaubsbetreuung unseres "Tigers" bedanken.
    Beim "Pfötchen-Treff"sind nicht nur die Katze, sondern auch Haus und Garten (durstige Tomaten...) in besten Händen!
    Daher werden wir uns sicher wieder melden.

    Weiterhin viel Erfolg und viele nette, zu betreuende Haustiere
    wünschen
    Jürgen und Elisabet

  • Gaby Weber (Montag, 13. Juni 2016 12:34)

    Moin Karina,
    eine schöne Homepage hast du dir da gebastelt! Hoffe, den beiden Hunden gehts schon besser. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deiner Arbeit im Tierschutz. ;)
    Liebe Grüße, Gaby.

  • Tina Wieschnewski (Dienstag, 10. Mai 2016 14:14)

    Liebe Karina,

    auf diesem Wege möchten wir uns für deine liebevolle Unterstützung und vertrauenswürdige Katzenbetreuung bei dir bedanken! Wir wissen, dass Oskar und Pipi bei dir in sehr guten Händen sind, wenn wir
    mal nicht da sind.
    Und nebenbei eine sehr schöne Homepage! :)
    Mach' weiter so!
    Liebe Grüße, Basti und Tina

  • Gronwald Bartels (Samstag, 23. April 2016 15:28)

    Liebe Karina,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Internetpräsenz. Wir wünschen Dir ganz viel Spaß und Erfolg für die Zukunft! Vielen Dank noch einmal auf diesem Wege für Deine erstklassige Betreuung von Engi.
    Ich bin der Meinung Du bist die beste Hundemami die es gibt. So eine liebevolle Betreuung habe ich wirklich noch nie erlebt! Engi hat sich völlig wohl bei Dir/Euch gefühlt. Wir geben unsere Engi
    wirklich nur im Notfall ab, aber wenn es mal wieder sein muss, dann bringen wir sie nur zu Dir :-). Wenn ich hier ein Foto anhängen könnte würde ich das nehmen wo Du Engi im Buggy spazieren fährst
    :-))) Liebe Grüße und weiterhin alles Gute von uns Engi, Olaf und Birgit

  • Ricarda Schröder (Freitag, 15. April 2016 00:19)

    liebe Karina,
    eine wunderbar gelungene Homepage...sehr übersichtlich und ansprechend....klasse auch dein Pfötchen Mobil....
    wünsche dir ganz viel Freude und Erfolg mit deinem tierisch guten Unternehmen.
    liebe Grüße von deiner Apeldorner Tierärztin

Tierisch gut!

Karry´s Pfötchen-Treff
49811 Lingen

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

0176 41869938 0176 41869938

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Karry´s Pfötchen-Treff