Tierisch gut! Karry´s Pfötchen-Treff
Tierisch gut!Karry´s Pfötchen-Treff

Vermittlungstiere

An dieser Stelle möchte ich Fellnasen vorstellen, die noch auf Ihre neuen Dosenöffner warten!

 

Entweder sind es Tiere von meiner Pflegestelle, von befreundeten Tierschutzvereinen oder befreundeten Pflegestellen.

 

 

Kein-Ohr-Hase sucht aktives Zuhause...

Hallo, ich bin Rocky und bin 6 Jahre jung.

Ich bin ein richtiges Powerpaket und für jeden Spaß zu haben. Ok, nicht jeden, bei Katzen hört der Spaß auf… ;-)

Ich habe in meinem kurzen Leben schon einiges mitgemacht. Ich bin in Portugal aufgewachsen, lebte dort auf der Straße und wurde dann von einem Mann verstümmelt. Mir wurden Ohren und die Rute angeschnitten, damit ich „gefährlicher“ aussehe!

Dabei bin ich eigentlich ein ganz netter Kerl und kein Statussymbol. Danach kam ich nach Deutschland zu einer Familie die mich leider auch nicht mehr halten konnte.

 

Ich bin mit anderen Hunden verträglich, kann alleine bleiben und fahre gerne Auto. Ich reagiere noch in manchen, für mich neuen Situationen unsicher, deswegen ist es wichtig, das meine neuen Leute souverän sind und mir Sicherheit geben und diese auch ausstrahlen! Dann bin ich auch total relaxt.

Ich kenne es mit in die Stadt zu kommen, essen zu gehen und fahrstuhlzufahren. Alles ein Klacks für mich. Ich bin sehr neugierig und offen für neues.

 

Und alle die jetzt denken, das ich wegen den angeschnittenen Ohren aussehe wie ein Kampfhund, dass ist nicht der Fall. Ich bin ein Bardino- Mix, der oft im Spanischen Raum vorkommt.

 

Wenn Ihr also hundeerfahren seid und Lust habt mit Sicherheit zu geben, dann werdet ihr einen tollen Kumpel bekommen.

 

Meldet euch gerne bei meinem Pflegefrauchen.

Tierisch gut!

Karry´s Pfötchen-Treff

49832 Beesten

 

Kontakt

Schreiben Sie gerne eine WhatsApp mit Ihrem Anliegen:

 

0176 41869938 0176 41869938

 

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion | Sitemap
© Karry´s Pfötchen-Treff